.
.

Willkommen auf dem Heidehof

Der Heidehof ist eine Gruppenunterkunft/ Bed and Breakfast für bis zu 12 Personen.

2011 wurde der ehemalige Bauernhof zu einem Ferienhaus umgebaut. Renoviert wurde nach modernstem Stand, wobei die gemütliche Atmosphäre und das urige Lebensgefühl bewahrt wurden.

 

Im Untergeschoss befindet sich die ehemalige Tenne (135qm) und bietet viel Komfort. Hier ist auch die sehr gut ausgestattete Küche.  Zum gemeinschaftlichen Essen lädt der große bäuerliche Holztisch ein. Im offenen Sitzbereich gibt es eine gemütlich Sitzecke mit Fernseher. 

 

Im Obergeschoss befinden sich die 5 Schlafzimmer, mit jeweils 2-4 Schlafplätzen.  Jedes Schlafzimmer verfügt über ein Fernseher und eigenes modernes Badezimmer mit Dusche und WC.

Im unteren Bereich gibt es ein Schlafzimmer mit 1 Boxspringbett und ein separates Badezimmer,beides: Behindertengerecht.

 

Zum Haus gehört eine große bestuhlte Terrasse mit Ausblick in den Garten und Wald. Hier steht schon der Grill für Sie bereit. 

 

Die Spielwiese lädt zum verweilen ein.

 

 

 

Wir haben Hühner, Kühe, Katzen,und einen Hund.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heidehof GbR